Fallout: New Vegas - Patch - Arbeiten an neuem Update abgeschlossen

Der neueste Patch für das Rollenspiel Fallout: New Vegas befindet sich bereits bei der Zertifizierung.

von Andre Linken,
07.12.2010 15:02 Uhr

Die Veröffentlichung des neuesten Updates für das Rollenspiel Fallout: New Vegas steht unmittelbar bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Facebook-Beitrag von Entwickler Obsidian Entertainment hervor.

Demnach wurden die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen und es läuft bereits die Prozedur der Zertifizierung. Das Update soll zahlreiche Fehler beseitigen, Quest-Probleme beheben und die Quicktravel-Option korrigieren. Wann genau der Patch erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir gehen von einer Veröffentlichung noch im Verlauf dieser Woche aus.

» Den Test von Fallout: New Vegas lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen