GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 4: Far Cry 2 - Vorschau: Mehrspieler-Modus angespielt

Fazit

René Heuser:
»Natürlich braucht nicht jedes Spiel einen aufwendigen Mehrspieler-Modus. Aber Half-Life 2, Call of Duty 4 oder Halo 3 zeigen eindrucksvoll, welche Fangemeinde die Entwickler hinter ihre Serien scharen können, wenn Sie neben einer tollen Kampagne auch noch einen lange motvierenden Multiplayer-Part anbieten. Denn auch ein Far Cry 2 ist irgendwann einmal durchgespielt und dann wäre ein gleichwertiger Online-Modus eine willkommene Alternative zum Weiterspielen. Trotz all der Zeit und Arbeit, die die Entwickler sicherlich in den Multiplayer gesteckt haben, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen auf diesen ganz zu verzichten und stattdessen lieber eine Koop-Option für die Kampagne einzubauen. So reiht sich Far Cry 2 aber leider in die gleiche Reihe wie Doom 3, Crysis und Stalker ein. Erstklassige Einzelspieler-Unterhaltung mit einem Mehrspieler-Teil, den die meisten Spieler schon nach wenigen Monaten vergessen haben.«

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.