Far Cry 2 - Preissenkung - Platinum- und Classic-Editionen angekündigt

Actiontitel für Xbox 360 und PlayStation 3 ab Ende Juni zum Sparpreis erhältlich.

von Denise Bergert,
17.06.2009 09:42 Uhr

Publisher Ubisoft hat heute eine Preissenkung für die PlayStation 3- und die Xbox 360-Version von Far Cry 2 angekündigt. Das Actionspiel wird demnach ab 26. Juni 2009 als Platinum- bzw. Classic-Edition für die beiden Konsolen zu haben sein. Der Preis liegt hierbei bei knapp 30 Euro.

Far Cry 2 verabschiedet sich vom Tropen-Setting des Vorgängers und verfrachtet euch in der Rolle eines Söldners nach Afrika. Dort arbeitet ihr wahlweise unterschiedlichen Organisationen zu und lasst das umfangreiche Waffenarsenal sprechen. Far Cry 2 ist seit Oktober 2008 in Deutschland erhältlich.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen