Far Cry 3 - Release-Spekulationen - Shooter erscheint wohl doch erst 2012

Die Gerüchte rund um eine Veröffentlichung des Shooters Far Cry 3 in diesem Jahr scheinen sich doch nicht zu bewahrheiten. Allerdings steht noch eine offizielle Stellungnahme aus.

Also doch nicht: Im Januar dieses Jahres hatten wir über das Gerücht berichtet, demzufolge der Shooter Far Cry 3angeblich bereits im August 2011 erscheinen soll. Wenig später war im »Official PlayStation Magazine« eine ähnliche Meldung zu lesen, bei der eine Veröffentlichung im Verlauf dieses Jahres zur Debatte stand. Doch daraus wird wohl doch nichts.

In der jüngsten Ausgabe des »Official PlayStation Magazine« ist jetzt zu lesen, dass der Release von Far Cry 3 noch eine Weile in Anspruch nehmen und doch nicht mehr im Jahr 2011 erfolgen würde. Dabei beruft man sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

GamePro.de hat den Publisher Ubisoft um eine Stellungnahme zu diesem Thema gebeten, die aktuell aber noch aussteht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.