Far Cry - Instincts: GameCube-Version kommt doch

von Heiko Häusler,
27.07.2004 17:04 Uhr

Auf einer Konferenz in Montreal hatte Ubisoft gute Nachrichten für GameCube-Besitzer zu verkünden: Nicht nur PS2- und Xbox-Fans dürfen sich ab sofort auf Far Cry - Instincts freuen. Auch der GameCube wird entgegen der bisherigen Planung mit dem Konsolenableger des erfolgreichen PC-Shooters beglückt. Der mögliche Grund: Die Far-Cry-Entwickler von Crytek sind von Publisher Ubisoft zu Electronic Arts gewechselt. Far Cry Instincts wird als letztes Crytek-Spiel bei Ubisoft erscheinen - diese Erfolg versprechende Lizenz soll wohl noch ausgenutzt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen