Fast Racing Neo - Januar-Update bringt Verbesserungen

Entwickler Shi'nen hat ein Update für das Wii-U-Rennspiel Fast Racing Neo angekündigt. Der Patch wird im Januar 2016 erscheinen und einige Verbesserungen mit sich bringen.

von Tobias Veltin,
17.12.2015 16:30 Uhr

Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany 10:44 Was ist ... Fast Racing Neo? - Die F-Zero-Ersatzdroge, made in Germany

Fast Racing Neo für die Wii U bekommt im Januar 2016 ein erstes Update. Das gab Entwickler Shi'nen bekannt. Das Update enthält einige Stabilitäsverbesserungen und Fixes, Online-Tags für den Multiplayer-Modus sowie hilfreiche Mini-Maps für die 16 Strecken. Genauere Details oder ein Patchlog gibt es aber noch nicht.

Fast Racing Neo ist ein echter Überraschungs-Hit. Das Spiel erinnert an alte Klassiker wie Wipeout oder F-Zero und macht sowohl spielerisch als auch technisch eine gute Figur. Der Titel ist für knapp 15 Euro im Nintendo-eShop erhältlich.

Passend dazu: Fast Racing Neo im Test

FAST Racing Neo - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen