F.E.A.R. 2: Project Origin - Downloadpaket - Neue Inhalte angekündigt

Fans von F.E.A.R. 2: Project Origin dürfen sich auf neue Inhalte freuen.

von Andre Linken,
11.03.2009 09:44 Uhr

Die Fans des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Wie der Entwickler Monolith Productions jetzt bekannt gegeben hat, erscheint im April dieses Jahres ein kostenloses Downloadpaket. Dieses trägt den Namen "Toy Soldiers Map Pack" und lässt euch im Multiplayer-Modus auf die Größe eines Spielzeugsoldaten schrumpfen und in abgedrehten Umgebungen (zum Beispiel ein Flipperautomat) kämpfen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch unseren ausführlichen Testbericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GamePro.de durchlesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen