F.E.A.R. 2: Project Origin - Goldstatus - Arbeiten am Shooter abgeschlossen

Der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin ist fertig.

von Andre Linken,
28.01.2009 15:50 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Actionspiel F.E.A.R. 2: Project Origin zu. Nach mehreren Verschiebungen und knapp halbjährlicher Verspätung sind die Entwicklungsarbeiten am Ego-Shooter endgültig abgeschlossen. Publisher Warner Bros. gab die Fertigstellung des Actionspiels in einer US-Pressemitteilung bekannt.

Damit steht F.E.A.R. 2 sowohl für Xbox 360, Playstation 3 als auch für den PC am 10. Februar in den USA im Handel. Hier zu Lande müssen sich Shooter-Fans etwas länger gedulden. Am 13. Februar wird F.E.A.R. 2 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen