F.E.A.R. 3 - Termin - Shooter auf 2011 verschoben?

Laut Händlerangaben erscheint der Shooter F.E.A.R. 3 nicht mehr im Jahr 2010.

von Andre Linken,
16.08.2010 15:51 Uhr

Allem Anschein nach müssen wir uns noch etwas länger gedulden als gedacht, ehe wir uns im Shooter F.E.A.R. 3 gruseln dürfen. Das geht zumindest aus den aktualisierten Angaben diverser US-Händler hervor. Amazon USA und GameStop datieren den Release des Actionspiels mittlerweile auf das Jahr 2011 - wenn auch mit unterschiedlichen Terminen.

Ursprüngliche Planungen sahen vor, dass F.E.A.R. 3 im vierten Quartal 2010 auf den Markt kommen sollte. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Warner Bros. Interactive steht bisher noch aus. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 lesen
» Den gamescom-Trailer von F.E.A.R. 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen