F.E.A.R. 3 - Video - Ankündigungs-Trailer des Shooters

Warner Bros. präsentiert den ersten Trailer zum Ego-Shooter F.E.A.R. 3.

von Andre Linken,
09.04.2010 16:43 Uhr

Der Publisher Warner Bros. Interactive möchte euch kurz nach der offiziellen Ankündigung schon mal auf die düstere Atmosphäre des Shooters F.E.A.R. 3 einstimmen. Zu diesem Zweck steht ab sofort der erste Trailer bereit. Dieser präsentiert euch zwar keine Spielszenen, ist aber aufgrund der hübschen Live-Action-Szenen mit echten Schauspielern trotzdem sehenswert.

Der Shooter F.E.A.R. 3 entsteht derzeit bei den Entwicklern von Day 1 Studios, die in der Vergangenheit bereits für das Actionspiel Fracture verantwortlich zeichneten. Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2010 geplant.

» Den Trailer von F.E.A.R. 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen