Ferrari Challenge - Enthüllung auf der Games Convention

Erste Spielszenen auf der Pressekonferenz.

von Denise Bergert,
15.08.2007 09:17 Uhr

Wie Entwickler System 3 heute bekannt gab, sollen auf der diesjährigen Games Convention die ersten Spielszenen aus dem offiziellen Spiel zur Ferrari Challenge-Serie präsentiert werden. Auf seiner Pressekonferenz am 23. August will der Entwickler den anwesenden Journalisten eine Kostprobe der PS3- sowie der Wii-Version von Ferrari Challenge geben. Während die PS3-Version das grafische Zugpferd des Multiplattform-Titels darstellt, soll die Wii-Version durch eine akkurate Steuerung überzeugen.

Als kleinen Vorgeschmack, wurde heute der erste Screenshot aus dem Spiel veröffentlicht. Ferrari Challenge erscheint am 23. November für Nintendo DS, Wii, PlayStation 2, PlayStation 3 und PlayStation Portable.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.