Ferrari Challenge - Goldstatus - PS3-Version ist fertig

Ferrari Challenge ist fertig.

von Andre Linken,
12.06.2008 17:16 Uhr

Startet schon mal die Motoren: Wie System 3 und Koch Media heute Nachmittag offiziell verkündet haben, sind die Arbeiten an der PlayStation 3-Version des Rennspiels Ferrari Challenge mittlerweile abgeschlossen. Gleichzeitig wurde der finale Veröffentlichungstermin enthüllt: Ab dem 7. Juli dürft ihr euch hinter das Lenkrad der Edelflitzer schwingen und kräftig aufs Gaspedal treten.

Das offizielle Videospiel zur Ferrari Challenge-Serie bietet originalgetreue Wagenmodelle sowie ein realistisches Fahrverhalten. Im Online-Multiplayermodus stellt ihr euer Können im Wettkampf mit bis zu 16 Spielern unter Beweis.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen