FIFA 11 - gamescom-Trailer - Neuerungen der Fußballsimulation

EA Sports stellt auf der gamescom mit einem Trailer die Neuerungen von FIFA 11: Erstmals können auch wirklich 11 gegen 11 menschliche Spieler gegeneinander antreten.

von Daniel Raumer,
18.08.2010 12:09 Uhr

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts (EA) gestern auf der gamescom, wurde einem Spiel besonders viel Platz eingeräumt: FIFA 11, die Fußballsimulation von EA Games für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.

» gamescom-Screenshots von FIFA 11 ansehen

Der gamescom-Trailer gibt einen Überblick über die Neuerungen, die es in der 2011er-Version geben wird. Auf der Präsentation wurde der » Be A Goalkeeper« angekündigt: Zum ersten Mal in einem Fußball-Videospiel können sämtliche 22 Spieler auf dem Feld von Menschenhand gesteuert werden.

» FIFA 11 - gamescom-Trailer anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen