FIFA 17 - Neuer Gameplay-Trailer weckt Erinnerungen an FIFA 98

Der offizielle Gamescom 2016-Trailer zu FIFA 17 hält zwar keine großen Enthüllungen bereit, zeigt aber noch einmal den neuen Look unter der Frostbite Engine.

FIFA 17 - Gamescom-Trailer zeigt Gameplay-Szenen Video starten 1:55 FIFA 17 - Gamescom-Trailer zeigt Gameplay-Szenen

Natürlich ist auch die FIFA-Reihe vertreten, wenn sich die Welt in Köln trifft, um auf der Gamescom die neuesten Videospiel-Trends zu begutachten. Ein frischer FIFA 17-Trailer zeigt uns noch einmal, welche grafischen Fortschritte die Reihe unter der neuen Frostbite Engine gemacht hat.

Mehr:Xbox One S - Microsoft kündigt zwei neue FIFA 17-Bundles an

Während wir noch einmal in geraffter Form präsentiert bekommen, was uns in der nächsten FIFA-Ausgabe erwartet, erklingt ein Remix von Blurs Song 2. Den Ohrwurm kennen die meisten sicherlich noch aus FIFA 98 und wer weiß, vielleicht ist das ja ein unterschwelliges Signal, dass sich EA Sports auf alte Stärken besinnen will.

Kann euch FIFA 17 bisher überzeugen?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.