FIFA Street 3 - Ball verzaubernde Screenshots

Neue Bilder vom Bolzplatz

von Andre Linken,
05.12.2007 17:37 Uhr

Jetzt wird es wieder sportlich: Der Publisher Electronic Arts hat einen Schwung neuer Screenshots aus dem Fußballspiel FIFA Street 3 veröffentlicht. Die Bilder geben euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die recht actionreichen Partien auf dem Bolzplatz. Schaut am besten schnell mal in unsere Online-Galerie rein.

Insgesamt 250 der besten Spieler der Welt aus 18 internationalen Topteams wurden zu einer Karikatur mit den Eigenschaften eines Actionhelden stilisiert. Die cartoonartige Darstellung der Spieler soll den arcade- und actionbetonten Stil von Fifa Street 3 unterstreichen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen