Fight Night: Round 3

Es geht in die dritte Runde, und dieses Mal fliegen die Fäuste der Boxer auch auf der Xbox 360.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In keiner anderen Sportart ist das Aufeinandertreffen zweier Gegner direkter, archaischer und schmerzhafter als im Boxring. Zwei Männer, vier Fäuste und jede Menge Schläge auf die Zwölf. Naturgemäß gehen Boxer nie besonders einfühlsam miteinander um. Das Ziel liegt ja darin, dem anderen erst die Birne weich zu klopfen, um ihn dann auf die Bretter bzw. ins Land der Träume zu schicken. Es gibt aber auch beim Boxen wie bei jeder anderen Sportart Rivalitäten, bei denen es besonders hoch hergeht. Boxkenner schwärmen immer noch von dem Duell Ali gegen Frazier. Diesen besonderen Duellen hat EA einen eigenen Spiele-Modus gewidmet.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.