Fight Night Round 3 - Auch für die PlayStation 3

Fight Night Round 3 wird im kommenden Vorweihnachtsgeschäft mit exklusiven Features für die PlayStation 3 erscheinen.

von Michael Söldner,
30.08.2006 15:55 Uhr

EA SPORTS gab heute bekannt, dass Fight Night Round 3 im kommenden Vorweihnachtsgeschäft auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Diese Version wird zusätzliche, einzigartige Funktionen beinhalten, darunter den exklusiven neuen Modus „Get in the Ring“.

„Als EA SPORTS Fight Night Round 3 für die Xbox 360 auf den Markt kam, waren die Spieler dank unglaublicher Next-Generation-Grafik und fortschrittlichem Gameplay auf Anhieb vom Realismus des Spiels begeistert“, so Michael Blank, Producer bei EA Canada. „Mit EA SPORTS Fight Night Round 3 für die PlayStation 3 kreieren wir ein aufregendes und einzigartiges Gameplay-Erlebnis, das den Realismus von Fight Night nochmals steigert. Der Spieler nimmt aus eigener Perspektive am Geschehen teil. Noch unmittelbarer kann man einen Kampf mit Muhammad Ali nicht erleben!“


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen