Fight Night Round 4 - Screenshots - Realistische Bilder aus dem Ring

Mit Fight Night Round 4 hat EA Sports das wohl realistischste Spiel dieser Art in der Pipeline

von Michael Söldner,
29.04.2009 10:27 Uhr

Um euch schon mal ein wenig auf das schlagfeste Geschehen des Boxspiels Fight Night Round 4 einzustimmen, hat der Publisher Electronic Arts am heutigen Tag eine Ladung brandneuer Screenshots veröffentlicht. Die frischen Bilder aus dem Boxring verdeutlichen anschaulich, wie realistisch die neue Ausgabe daherkommt.

Fight Night Round 4 basiert auf einer neu entwickelten Gameplay-Engine und bietet eine Vielzahl neuer Boxstile sowie authentisch dargestellte Größen der Boxssports. Dank der neuen Physik-Simulation sind nun zum Beispiel auch Schläge ins Leere, Streifschläge und harte Nahkämpfe möglich.

» Die neuen Screenshots von Fight Night Round 4 in der GamePro-Galerie ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen