Final Fantasy XII: Revenant Wings - Release-Termin verschoben

DS-Rollenspiel verspätet sich.

von Denise Bergert,
10.10.2007 09:35 Uhr

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung von Final Fantasy XII: Revenant Wings in Europa noch bis Anfang 2008 verzögern. Während das Rollenspiel bereits seit April 2007 in Japan erhältlich ist, müssen sich Nintendo DS-Besitzer hierzulande also noch ein wenig gedulden.

Die Geschichte von Final Fantasy XII: Revenant Wings knüpft direkt an die Geschehnisse in Final Fantasy XII an und schickt euch zurück nach Ivalice. Dort begleitet ihr Vaan, Penelo, Fran und Balthier durch ein brandneues Abenteuer. Der Titel beinhaltet die Weiterentwicklung des Gambit-Systems, welches die automatische Ausführung voreingestellter Kampfbefehle in Echtzeit ermöglicht. Touchscreen-Befehle sollen euch dabei mehr Kontrolle über eure Aktionen geben. Außerdem besteht die Möglichkeit, nur mit dem Touchpen zu spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen