Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn - Start erfolgt im Sommer 2013, Beta-Termin und neue Screenshots

Square Enix gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn noch im Sommer dieses Jahres starten wird. Im Juni beginnt die dritte Phase der Closed-Beta. Außerdem gibt es zahlreiche neue Screenshots zu sehen.

Bisher war nicht bekannt, wann genau der Start des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn erfolgen wird. Jetzt hat Square Enix den Zeitraum für den Launch zumindest etwas eingegrenzt. Wie der Produzent Naoki Yoshida im Rahmen der »Nico Nico Chokaigi 2« in Tokyo bekanntgab, soll der offizielle Start für PC und die PlayStation 3 noch im Sommer dieses Jahres stattfinden. Einen konkreten Termin wird der Publisher noch nachreichen.

Selbiges gilt für den geschlossenen Beta-Test. Zwar verkündete Square Enix, dass die dritte Phase der Closed-Beta von Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn noch im Junu 2013 beginnen wird - ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Anmeldungen für den Beta-Test sind auf der offiziellen Webseite noch immer möglich.

Außerdem findet ab sofort zahlreiche neue Screenshots von Final Fantasy 14 Online A Realm Reborn in unserer Online-Galerie von GamePro.de. Die Bilder zeigen euch zahlreiche Gameplay-Szenen, wobei ihr unter anderem einen genaueren Blick auf die verbesserte Grafik des Online-Rollenspiels werfen könnt.

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.