Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates - Europatermin steht fest

Wann kommt das Rollenspiel?

von Andre Linken,
17.01.2008 16:00 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir darüber berichtet, dass Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates erst im Frühjahr 2008 erscheinen wird. Mittlerweile hat sich Square Enix zu Wort gemeldet und einen konkreten Europatermin für das Nintendo DS-Rollenspiel enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 21. März in das Handheld-Abenteuer stürzen.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates ist der Nachfolger zu Crystal Chronicles für den Nintendo GameCube. Besonders grafisch macht der Titel bereits jetzt eine gute Figur. Das Gameplay soll durch umfangreiche Dungeons, anspruchsvolle Schalterrätsel und eine eingängie Stylus-Steuerung geprägt sein.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen