Final Fantasy III - Mit WiFi-Support?

Nintendo DS-Abenteuer mit Online-Modus?

von Andre Linken,
24.06.2006 15:02 Uhr

Bekanntlich erscheint das Rollenspiel Final Fantasy III schon bald mit verfeinerter Grafik für den Nintendo DS. Doch alleim Anschein nach bekommen die Fans noch mehr. Berichten diverser US-Magazine zufolge bestätigte ein Square Enix-Mitarbeiter den Support von WiFi-Verbindungen. Eine offizielle Meldung zu diesem Thema steht zwar noch aus, aber die Vorzeichen für einen kooperativen Modus stehen nicht schlecht.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen