Final Fantasy IV - DS-Impressionen - Bilder aus der DS-Portierung

Square bringt Final Fantasy IV in verbesserter Form auf den Nintendo DS

von Michael Söldner,
25.04.2008 09:23 Uhr

Square Enix beglückt DS-Besitzer in diesem Sommer mit einer Portierung des ursprünglich auf dem SNES veröffentlichten Final Fantasy IV. Alle FF-Fans sollten einen Abstecher in unsere Online-Galerie unternehmen, dort findet ihr 19 frische Screenshots aus der überarbeiteten Portierung für den DS.

Das militärische Land des Barons in Final Fantasy IV ist das stärkste weit und breit, mit einer stolzen Armee und eine majestätischen Luftwaffe. Doch während die Streitkräfte loyal sind, sind die Aktionen des Königs etwas ganz anderes. Der junge Captain der Red Forces Cecil bekommt den Befehl einen Kristall aus einem Dorf zu stehlen. Als er sich weigert, wird er sofort aus dem Land verbannt und muss sich gegen verrückte Monster zur Wehr setzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen