Final Fantasy VI - Android-Version hat schweren Crash-Bug, Square Enix kündigt Fix an

Die Android-Version des Rollenspiels Final Fantasy VI hat einen fiesen Crash-Bug, der ein Weiterspielen derzeit unmöglich macht. Allerdings hat Square Enix bereits ein Update angekündigt, um das Problem zu lösen.

Final Fantasy VI für Android hat einen fiesen Crash-Bug. Final Fantasy VI für Android hat einen fiesen Crash-Bug.

Wer sich die in der vergangenen Woche veröffentlichte Android-Version des Rollenspiels Final Fantasy VI gekauft hat, dürfte daran derzeit keine große Freude haben. Diese Version hat momentan nämlich einen fiesen Crash-Bug, der ein Weiterspielen unmöglich macht.

Der Fehler tritt ungefähr nach der Hälfte des Abenteuers auf, wenn es zum Kampf zwischen General Leo und Kefka kommt. Dabei ist eine Zwischensequenz zu sehen, die derzeit jedoch unweigerlich zu einem Absturz des Spiels führt.

Allerdings hat Square Enix mittlerweile einen Fix für die Android-Version von Final Fantasy VI angekündigt, der dieses Problem lösen soll. Wann genau dieses Update erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Release soll jedoch in naher Zukunft erfolgen.

Final Fantasy VI PlayStation ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Final Fantasy VI

Genre: Rollenspiel

Release: 16.12.2015 (PC), 01.06.2011 (PS4), 16.01.2014 (iOS, Android), 25.03.1999 (PS1), weitere ...