Final Fantasy XI - Nachfolger für Next-Gen-Konsolen

Square Enix arbeitet an einem Nachfolger des Online-Rollenspiels.

von Denise Bergert,
17.07.2006 16:05 Uhr

Nachdem Square Enix mit Final Fantasy XI auf dem hart umkämpften Online-Rollenspielmarkt Fuß fassen konnte, arbeitet das Entwicklerstudio nun bereits an einer Fortsetzung des Spiels. Wie Square Enix heute bekannt gab, soll der Nachfolger zu Final Fantasy XI für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zukünftige Wii-Besitzer gehen leider leer aus. Bezüglich des Erscheinungstermins, hüllte sich Square Enix aber noch in Schweigen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen