Final Fantasy XII - US-Release im Oktober

Square Enix gab heute das Release-Datum des neuesten Final Fantasy Titels bekannt.

von Denise Bergert,
29.06.2006 08:06 Uhr

Während europäische Fans noch sehnsüchtig auf den neuesten Teil der Final Fantasy Reihe warten, müssen sich amerikanische Zocker nur noch vier Monate gedulden. Square Enix gabe heute das US-Releasdatum für Final Fantasy XII bekannt. Am 31. Oktober 2006 erscheint das Spiel in den USA. Neben einer normalen PS2-Version wird sich in den Händlerregalen für 60 Dollar auch eine Collector`s Edition mit Trailern, Interviews und einer Artwork-Galerie finden. Alle Infos zu Final Fantasy XII findet ihr in unserer Vorschau.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen