Final Fantasy XIV Online - Gold - PS3-Rollenspiel ist fertig

Die Entwickler von Square Enix haben ihre Arbeiten an der PS3-Version von Final Fantasy XIV Online abgeschlossen.

von Peter Smits,
28.11.2010 14:34 Uhr

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV hat Goldstatus erreicht. Das berichtet die japanische Videospielzeitschrift Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe. Demnach sollen die Entwickler von Square Enix ihre Arbeiten an dem PlayStation 3-exklusiven MMORPG abgeschlossen haben.

Die Unterschiede zur PC-Version sollen marginal bleiben. Einzig die Texturen seien auf der PS3 anders, aber inhaltlich habe sich nichts verändert. Ob schon die vielen Patches auf der Blu-ray liegen werden, die bereits für die PC-Version erschienen sind, ist noch nicht bekannt.

Final Fantasy XIV Online ist vor einigen Monaten für PC erschienen und hatte mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Die PS3-Version soll am 31. März 2011 in Deutschland erscheinen.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen