Final Fantasy XIV - Releaseinfos und Bilder - Xbox-360-Version möglich

Square Enix benutzt in Zusammenhang mit Final Fantasy XIV gerne schwammige Formulierungen. Wir klären auf.

von Christian Merkel,
20.08.2009 17:00 Uhr

Gegenüber dem Internetmagazin VG247 bestätigte der Produzent des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV Hiromichi Tanaka, dass die auf der Spielemesse E3 kommunizierte PS3-Exklusivität nur für ein bestimmtes Zeitfenster gedacht sei. Zuerst kämen gleichzeitig Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Und was folgt in der Zukunft? Tanaka sagt: "Das bedeutet nicht, dass es keine Xbox-360-Version geben wird. Zumindest zum Start wird aber nur eine PS3- und Windows-Version erscheinen." Geplant ist die PS3-Fassung für 2010.

Direkt von der gamescom kommt ein Haufen neuer Bilder zu Final Fantasy XIV. Auf denen seht ihr unter anderem das Interface des Online-Rollenspiels in Aktion. Besonders interessant: Auf einem Screenshot könnt ihr einen Blick auf die deutsche Übersetzung werfen, die anscheinend schon beim Hersteller Square Enix in der Mache ist.

» Bilder zu Final Fantasy XIV ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen