Firefox: Deutscher Release Candidate erschienen

von Heiko Häusler,
02.11.2004 15:17 Uhr

Nachdem vergangenen Donnerstag der englische Release Candidate 1 (RC 1) des Open-Source-Browsers Firefox erschienen ist, steht nun endlich auch die deutschsprachige Version zum Download bereit. Auf die deutsche Variante mussten die Anwender allerdings länger warten als erhofft. Die vor einigen Wochen veröffentlichte Preview-Fassung war aufgrund diverser Probleme nicht in einer lokalisierten Fassung erschienen. Kleiner Trost: Den deutschen Firefox 1.0 RC 1 gibt's sowohl für Linux als auch für Windows. Beide Versionen sind auf dem FTP-Server von Mozilla.org hinterlegt. Während die Windows-Version - Firefox (1.0rc1, de-DE).zip - knapp 6,3 MByte umfasst, hat die Linux-Version eine Größe von 8,3 MByte. Die finale Version von Firefox soll nach wie vor am 9.11.04 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen