Folklore - Demo kommt Anfang Juni

Das neue Projekt der Genji-Entwickler kann schon bald mit einer Demo ausprobiert werden.

von Michael Söldner,
29.05.2007 22:26 Uhr

Das neuste Projekt der Genji-Macher Folklore (ehemals Monster Kingdom: Unknown Realms) kann schon bald anhand einer Demo angespielt werden. Die Probierversion wird gerade von den Entwicklern vorbereitet und ab 1. Juni über das PlayStation Network vertrieben. Über den Umfang der Demo ist leider noch nichts bekannt, mit 1019 MB sollte jedoch ein ausreichender Ersteindruck möglich sein.

In Folklore schlüpft ihr wahlweise ihr in die Rolle eines Reporters oder einer Studentin. Die beiden werden ins Reich der Toten entführt und müssen sich im Spielverlauf zahlreichen Gefahren stellen. Im Kampf setzt ihr euch mit Hilfe magischer Kräft zur Wehr. Diese entzieht ihr den Bewohnern des Totenreichs. Umso mehr Gegner ihr tötet, desto mehr Fähigkeiten stehen euch zur Verfügung. Neben Auseinandersetzungen stehen aber natürlich auch kleinere Rätsel auf dem Plan. Diese könnt ihr teilweise mit dem bewegungssensitiven Sixaxis-Controller der PS3 lösen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen