Forgotten Realms: Demon Stone

von Gunnar Lott,
19.03.2004 10:15 Uhr

Atari hat kürzlich Forgotten Realms: Demon Stone angekündigt, ein Actionspiel im D&D-Universum. Das ist erstmal nicht Besonderes, allerdings ist der Entwickler des Titels das Studio Stormfront - das auch für die spielerisch guten und grafisch grandiosen Herr der Ringe-Spiele von EA verantwortlich war. Demon Stone wird spielerisch nicht allzu weit von den anderen Stormfront-Spielen entfernt sein, legt aber viel Augenmerk auf seine drei Charaktere (ein Krieger, ein Magier, eine Meuchlerei), zwischen denen ihr ständig wechseln könnt. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt, außer einem ungenauen Erscheinungsdatum: Herbst 2004, exklusiv für die PS2. Die zehn ersten, viel versprechenden Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen