Formel 1 2004 angekündigt

von Heiko Häusler,
23.04.2004 09:31 Uhr

Mit Formel 1 2004 kündigt Sony die Fortsetzung seiner Formel-1-Serie an. Erscheinen soll das Spiel schon in Juni, natürlich PS2-exklusiv. Laut Sony wird der vom Liverpooler Studio entwickelte Titel wieder alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Rennsaison enthalten - natürlich inklusive der neuen Strecken in Shanghai und Bahrain, die erst seit diesem Jahr dabei sind.
Anstelle von originalen Rennfahrern sollt ihr aber auch wieder einen eigenen, selbst erstellten Karriere-Fahrer in Rennen schicken können. Im Karriere-Modus werdet ihr allerdings bei einem kleineren Team anfangen müssen, um euch später durch Renn-Erfolge ein Angebot von einem der Top-Rennställe wie McLaren oder Ferrari einheimsen zu können. Daneben soll es noch drei weitere Modi geben, unter anderem auch einen Multiplayer-Modus, der erstmals auch online spielbar sein wird. Allerdings sieht es im Moment danach aus, als ob sich diese Online-Modi auf Zeitrennen gegen "Ghost-Fahrer" beschränken, Rennen gegen "echte" menschliche Gegner werden wohl nicht möglich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen