Fortnite: Battle Royale - Streamer Ninja zockt mit Drake & Travis Scott, bricht Twitch-Rekord

Der Fortnite-Streamer Ninja hat live gestreamt, wie er mit den Rappern Drake und Travis Scott Fortnite: Battle Royale gespielt hat. Die Zuschauerzahlen stellen einen neuen Twitch-Rekord dar.

Dass Drake zusammen mit Travis Scott und Ninja Fortnite: Battle Royale spielt, zeigt, wie unglaublich erfolgreich der Shooter ist. Dass Drake zusammen mit Travis Scott und Ninja Fortnite: Battle Royale spielt, zeigt, wie unglaublich erfolgreich der Shooter ist.

Fortnite: Battle Royale hat Ninja zum absoluten Megastar gemacht. Der äußerst erfolgreiche Streamer verdient offenbar sogar noch sehr viel mehr als die monatlichen 350.000 US-Dollar, von denen kürzlich die Rede war. Sein neu gewonnener Ruhm bleibt aber natürlich auch sonst nicht ohne Folgen.

Jetzt ist es zum Treffen der Megastars gekommen: Ninja, der Rapper Drake und der Rapper Travis Scott haben gemeinsam Fortnite: Battle Royale gezockt. Das Ganze wurde live gestreamt und hat natürlich den bisherigen Twitch-Rekord gebrochen.

Link zum Twitter-Inhalt

Über 600.000 Menschen haben Drake, Ninja & Travis Scott beim Zocken zugeschaut

Wenn sich die Reichweite des Musik-Superstars Drakes mit der von Ninja und dem aktuell angesagtesten Spiel multipliziert, muss etwas Großes passieren. Dass es so groß werden würde, war dann aber trotzdem beeindruckend: Nicht nur Drake und Travis Scott, auch der Football-Spieler JuJu Smith-Schuster und der ominöse Internetguru Kim DotCom haben sich kurzzeitig ins Geschehen eingeschaltet.

Link zum Twitter-Inhalt

Twitch-Rekord für einzelnen Stream gebrochen

Übertragungen von eSport-Turnieren sind natürlich schon auf höhere Zuschauerzahlen gekommen. Aber noch nie haben sich so viele Menschen gleichzeitig den Live-Stream eines einzelnen Streamers auf Twitch angeschaut. Kein Wunder, denn Drake dabei zuzusehen, wie er Travis Scott wiederbelebt, ist unbezahlbar!

Link zum Twitter-Inhalt

Weniger erfreulich finden viele Fans allerdings die Enthüllung, dass Drake ein Freund von Ananas auf der Pizza ist. Hier könnt ihr euch das bunte Treiben anschauen:

Ninja verdient monatlich knapp 600.00 US-Dollar allein durch Twitch-Abos

Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass Ninja wohl über 350.000 US-Dollar monatlich allein durch Twitch-Abos macht. In einem neuen Forbes-Interview erklärt der Fortnite-Spieler jetzt aber, dass es sich vielmehr um 560.000 US-Dollar handele, die er im Monat allein durch Twitch-Subscriber einnehme. Allerdings spreche er nicht gern darüber. Ihm gehe es sowieso nicht darum, viel Geld zu machen: Wenn das der Fall wäre, hätte er das Streamen schon längst aufgeben können. Er plane, einen Großteil seiner Einnahmen zu spenden.

Link zum Twitter-Inhalt

Habt ihr euch das Treffen der Unterhaltungsindustrie-Giganten angeschaut? Was sagt ihr zu den Skills von Drake und Travis Scott?

Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test Video starten 3:33 Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.