Fortnite - Kostenloses Share Factory-Theme im PS Store verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch ein gratis PS4-Theme für die Share Factory herunterladen.

von Nastassja Scherling,
14.05.2018 12:06 Uhr

Fortnite bekommt sein eignes Share Factory-Theme.Fortnite bekommt sein eignes Share Factory-Theme.

Fortnite erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Spielern weltweit. Alle PS4-Spieler und Fans des Battle Royale-Shooters können jetzt auch ihre Share Factory um ein passendes Thema erweitern. Das Fortnite-Design ist kostenlos im PS Store verfügbar.

"Das offizielle Fortnite Share Factory-Theme ist jetzt für PS4 draußen!

Legt los, indem ihr den PS Store auf eurer PS4 besucht. Findet das Fortnite Share Factory-Theme unter Share Factory in der Apps-Abteilung des Stores."

Hier geht es zum kostenlosen Thema im PS Store

Inhalte des Fortnite-Themes

Der Download enthält folgende Inhalte:

  • 1 Intro
  • 1 Outro
  • 1 Titel-Clip
  • 9 Hintergründe
  • 3 Blenden
  • 12 Sticker
  • 6 Schriftarten

Einmal heruntergeladen, könnt ihr eure (Fortnite-)Videos mit den entsprechenden Elementen aufpeppen. Sollte euch das Design doch nicht zusagen, könnt ihr es jederzeit wieder entfernen.

Wichtig: Das Design ist nur mit dem PS4-Videoschnittprogramm Share Factory kompatibel. Es ist kein Design für den Home-Bildschirm eurer PS4.

Aktuell läuft in Fortnite ein Crossover-Event mit Marvel, in dem ihr euch in den Superschurken Thanos verwandeln könnt. Auch der 50 vs 50-Modus läuft parallel dazu. Somit bietet euch Fortnite erstmals zwei Limited-Time-Modes gleichzeitig.

Fortnite & Avengers: Infinity War - Trailer zum Infinity-Gauntlet-Mashup-Event 0:20 Fortnite & Avengers: Infinity War - Trailer zum Infinity-Gauntlet-Mashup-Event


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen