Fortnite - Neue Skins & Emotes für Fortnite Season 4 geleakt

Für den Battle Royale-Modus von Fortnite wurde neue Skins, Tänze und einige Items entdeckt.

von Maximilian Franke,
04.06.2018 10:32 Uhr

Neue Skins für Fortnite wurden entdeckt.Neue Skins für Fortnite wurden entdeckt.

Auf der Seite Skin-Tracker sind einige Modelle von bisher unveröffentlichten Skins und Emotes für Fortnite: Battle Royale aufgetaucht. Diese wurden von Dataminern in den Dateien des Spiels entdeckt und dürften in unbestimmter Zukunft veröffentlicht werden.

Dataminer entdeckt kommende Items

Für einen der Skins, mit dem Namen "Flytrap" (dt.: Fliegenfalle), kommt ein ganzes Set, inklusive thematisch passendem Gleiter und Spitzhacke. Die Kostüme "Ventura" und "Royale Bomber" müssen offenbar ohne Extras auskommen. Auf Skin-Tracker könnt ihr euch die 3D-Modelle der Items genau ansehen.

Fortnite: Battle Royale - Neue Skins für Season 4 ansehen

Zusätzlich zu den Skins wurden auch vier neue Emotes gefunden. YouTube sei dank, wissen wir auch schon wie diese aussehen werden. Die Aufnahmen stammen ursprünglich vom Instagram-Account jh9, der bereits in der Vergangenheit mehrfach Neuerungen für Fortnite geleaked hat.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen