Fortnite - Update: Herausforderungen Woche 5 bekannt, kommen erst am 31. Mai

Fortnite-Fans aufgepasst: Die Challenges der fünften Woche stehen offenbar bereits dank eines Leaks fest.

von David Molke,
29.05.2018 13:46 Uhr

Fortnite bietet auch in Woche 5 der Season 4 wieder diverse Herausforderungen.Fortnite bietet auch in Woche 5 der Season 4 wieder diverse Herausforderungen.

Update: Fortnite-Spieler warten schon geduldig auf die Freischaltung der Herausforderungen für Woche 5, die eigentlich diesen Dienstag erfolgen müsste. Wo bleiben die aktuellen Challenges?

Diesmal verschiebt sich der Start der Challenges Für Woche 5 in Season 4. Das gibt Epic auf Twitter bekannt. Diesmal geht es los am: Donnerstag den 31. Mai 2018 um 10 Uhr deutscher Zeit.

Interaktive Map für Challenges
Mit dieser Map ist es super einfach, Battle Pass-Herausforderungen zu lösen

Wöchentliche Herausforderungen sollen ab dann immer Donnerstags freigeschaltet werden. Hier die Challenges für Woche 5 in der Übersicht:

Das sind die Challenges in Woche 5

Fortnite-Spieler können auch in der fünften Woche von Saison 4 wieder einige Herausforderungen abschließen. Fortnite Tracker verdanken wir die genaueren, bereits geleakten Informationen zu den einzelnen Challenges: Unter anderem müssen wir ein Jetpack und SMGs benutzen, Truhen in Dusty Divot finden sowie natürlich auch wieder auf Schatzsuche gehen.

  • Verursache 500 Schaden mit SMGs
  • Finde 7 Truhen in Dusty Divot
  • Benutze ein Jetpack
  • Finde 7 Schwerkraft-Steine
  • Folge der Schatzkarte aus Greasy Grove (schwierig)
  • Eliminiere 2 Gegner mit Minigun oder LMG (schwierig)
  • Eliminiere 3 Gegner in Lucky Landing (schwierig)

Die Challenges sollten für die meisten Fortnite-Fans keine allzu große Herausforderung darstellen.

So geht ihr die Aufgaben am besten an:

Statt auf Shotguns solltet ihr natürlich auf SMGs setzen und mit einem LMG dürften auch die Kills kein Problem sein.

Wer direkt in Dusty Divot und Lucky Landing landet, kann die entsprechenden Herausforderungen dort mit etwas Glück und Skill ebenfalls schnell meistern.

Fortnite: Die Schatztruhen in Dusty DivotFortnite: Die Schatztruhen in Dusty Divot

Die leuchtenden Steine findet ihr an jedem Krater und auch ein Jetpack sollte sich auftreiben lassen – es muss dann nur noch irgendwie benutzt werden.

Wie die Schatzkarte aus Greasy Grove aussieht, ist aber noch nicht bekannt, da müssen wir uns noch gedulden.

Wie schätzt ihr die Herausforderungen ein?

Fortnite: Battle Royale - Alle Skins von Season 4 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen