Forza Motorsport 3 - Neuer Forza-Teil inoffiziell bestätigt

Ein Entwicklungspartner bestätigt unbeabsichtigt Existenz des dritten Teils.

von Christian Merkel,
09.01.2009 14:56 Uhr

Forza Motorsport 3 wird entwickelt. Microsoft hat dies zwar noch nicht offiziell bestätigt. Doch die Fansite Forza Central hatte Ende letzten Jahres im Internet eine kleine Entdeckung gemacht: Danach hat Kaarbo Design, eine Firma, die die Menügrafiken für das originale Forza erstellt hatte, unbeabsichtigt auf der eigenen Website erwähnt, dass sie Designs für Forza Motorsport 3 entworfen hat.

So hat das Designerteam vier Postergrafiken mit Forza-3-Logio online gestellt, die als Buttons für die Rennauswahl dienen sollen. Eines dieses Poster findet ihr neben dieser News. Außerdem tauchte auf der Kaarbo-Design-WebsiteForza Motorsport 3 kurzzeitig als Referenzprojekt auf. Nachdem Kaarbo Design der Fehler aufgefallen war, hat die Firma die Designstudien kommentarlos von der Website entfernt. Doch damit dürfte klar sein, dass Forza Motorsport 3 tatsächlich kommen wird.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen