Fracture - Screenshots - Bilder aus dem Mehrspielermodus

LucasArts lud zum Mehrspieler-Event ein und veröffentlicht neue Screenshots aus dem Actionspiel

von Michael Söldner,
22.08.2008 09:11 Uhr

Publisher LucasArts lud Fachbesucher der Games Convention am gestrigen Abend zu einem Mehrspieler-Event mit Actionspiel Fracture ein. Dort konnte der Multiplayer-Modus auf 12 Xbox 360-Konsolen ausgiebig angetestet werden. Einen ersten Eindruck der LAN-Gefechte könnt ihr euch in unserer Online-Galerie verschaffen, dort warten sieben neue Screenshots aus Fracture auf euch.

In der Rolle von Mason Briggs steckt ihr mittendrin und kämpft auf Seiten der Atlantic Alliance gegen die genetisch manipulierten Pacifican Army-Soldaten. Fracture soll im Sommer 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Alle Screenshots zu Fracture findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen