Frontlines: Fuel of War - Front-Impressionen

THQ zeigt mit neun Kriegs-Szenen einmal mehr, was in Frontline für PS3 und Xbox 360 steckt.

von Michael Söldner,
13.03.2007 08:18 Uhr

Publisher THQ zeigt mit neun frischen Screenshots aus der PS3- und Xbox 360-Version einmal mehr, welches grafische Potential in Frontlines: Fuel of War steckt.

Die Kaos Studios, eines der internen Entwicklungsstudios von THQ, arbeiten schon seit geraumer Zeit an Frontlines, einem Ego-Shooter mit offener Spielwelt für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Frontlines soll nicht-lineare Einzel- und Mehrspieler-Kampagnen, mehr als 60 Fahrzeuge und fortschrittliche Waffen bieten. Das Szenario ist in der nahen Zukunft angesiedelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen