Frontlines: Fuel of War - Xbox 360-Demo steht bereit

Schon heute Probepartie spielen.

von Andre Linken,
12.12.2007 16:59 Uhr

Wenn ihr nicht bis nächstes Jahr warten wollt, um euch auf die Schlachtfelder des Team-Shooters Frontlines: Fuel of War zu stürzen, solltet ihr jetzt kurz die Ohren spitzen - zumindest wenn ihr eine Xbox 360 besitzt.

Der Publisher THQ hat am heutigen Tag eine spielbare Singleplayer-Demo von Frontlines: Fuel of War auf dem Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht. Die Probierversion enthält einen kompletten Level der Verkaufsversion und bringt stolze 1,7 GByte auf die Download-Waage. Etwas Geduld solltet ihr demnach aufbringen, bevor ihr loslegen könnt.

Ob und wann eine Demo der PlayStation 3-Version folgt, ist bisher noch ungewiss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen