Frontlines: Fuel of War - Multiplayer-Demo steht bereit

Für die Xbox 360

von Andre Linken,
11.02.2008 15:51 Uhr

Wir erinnern uns: Bereits im Dezember vergangenen Jahres (siehe GamePro-News)hatten die Entwickler der Kaos Studios eine Einzelspieler-Demo des Team-Shooters Frontlines: Fuel of War veröffentlicht. Wer jedoch vor dem Kauf auch den Mehrspieler-Modus unter die Lupe nehmen möchte, kommt heute auf seine Kosten.

Ab sofort steht eine sogenannte Multiplayer-Demo via Xbox Live zum Download bereit, mit deren Hilfe ihr die ersten Partien gegen andere Fans auf der ganzen Welt austragen könnt. Allerdings ist die Probierversion mit 1,1 GByte nicht gerade klein ausgefallen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen