Frontlines: Fuel of War - 50 Spieler-Limit auch für Europa bestätigt

Auch hier zu Lande 50 Spieler-Partien

von Andre Linken,
28.02.2008 16:01 Uhr

Wir erinnern uns: Vor etwas mehr als eine Woche (siehe GamePro-News) hatte Entwickler Kaos Studios bestätigt, dass die Xbox 360-Version des Team-Shooters Frontlines: Fuel of War Multiplayer-Partien mit bis zu 50 Spielern unterstützen werde. Bisher war jedoch nicht klar, ob dies für alle Territorien galt oder nicht.

Für Klarheit sorgte jetzt der Publisher THQ, der das 50 Spieler-Limit ganz offiziell auch für Europa bestätigt hat. Die erste Map mit 50 Spieler-Unterstützung ist das "Dorf“. Sobald weitere Server für die steigende Anzahl von Spielern online gehen, werden zusätzliche Maps für den 50 Spieler-Kampf freigegeben. Konkrete Termine liegen allerdings nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen