Fuse - Release des Insomniac-Shooters verschoben

Der Koop-Shooter Fuse erscheint nicht im März 2013, wie zuletzt angekündigt. EA und Insomniac haben den Release-Termin ins zweite Quartal 2013 verschoben.

von Christian Fritz Schneider,
31.01.2013 10:50 Uhr

Fuse erscheint erst im zweiten Quartal 2013.Fuse erscheint erst im zweiten Quartal 2013.

Über Twitter hat der Entwickler Insomniac die Verschiebung seines Koop-Shooters Fuse bestätigt. Demnach kommt das Actionspiel für Xbox 360 und Playstation 3 nicht mehr im März 2013, wie zuletzt angekündigt. Stattdessen ist die Veröffentlichung jetzt für das zweite Quartal 2013 vorgesehen, also irgendwann zwischen April und Juni dieses Jahres.

Als Grund für die Release-Verzögerung heißt es von Insomniac, dass man noch etwas Zeit für den Feinschliff des Shooters braucht, der ursprünglich unter den Namen Overstrike angekündigt war. EA veröffentlicht im März aber auch seinen Koop-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel , ebenfalls für Xbox 360 und PS3. Vielleicht will man auch nur verhindern, dass sich die beiden Spiele in die Quere kommen.

Für die kommenden Tage hat das Entwickler-Team aber immerhin ein paar Neuigkeiten zu Fuse angekündigt.

» mehr zu Fuse in unserer Vorschau

Fuse - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen