Game of Thrones - Telltale bestätigt »Iron from Ice« als erste von sechs Episoden

Telltale Games hat »Iron from Ice« als den Titel der ersten Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series bestätigt. Insgesamt sind sechs Episoden für die erste Staffel des Fantasy-Adventures geplant.

Telltale hat »Iron from Ice« als die erste Episode des Game-of-Thrones-Adventures bestätigt. Telltale hat »Iron from Ice« als die erste Episode des Game-of-Thrones-Adventures bestätigt.

Wie der Enwickler Telltale Games bestätigt hat, trägt nur die erste Episode seines Game-of-Thrones-Adventures den Namen »Iron from Ice«. Zuvor wurde »Iron from Ice« schon als Untertitel für die komplette Reihe gehandelt. Dafür bleibt es offiziell aber bei »Game of Thrones: A Telltale Games Series«. Insgesamt sind für die erste Staffel sechs Episoden geplant.

Das Episoden-Adventure in dem Fantasy-Szenario von George R.R. Martins Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer beziehungsweise der HBO-Fernsehserie soll im Laufe dieses Jahres starten. Darin sollen sich gleich fünf Figuren spielen lassen, die zu einer Familie gehören.

Kürzlich gab es bereits einen Hinweise darauf, dass in dem Adventure auch das Haus Bolton thematisiert wird. Noch fehlt es an jeglichen Szenen aus dem Spiel.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Teaser des Westeros-Adventures Video starten 0:34 Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Teaser des Westeros-Adventures

Minecraft - Game of Thrones-Nachbau ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Game of Thrones: A Telltale Games Series

Genre: Adventure

Release: 02.12.2014 (PC), 03.12.2014 (PS4, Xbox One, Xbox 360), 09.12.2014 (PS3), 04.12.2014 (iOS)