Game of Thrones - Super gemacht: Donald Trump in Westeros

Der amerikanische Satiriker Huw Parkinson hat Original-Zitate von Donald Trump nach Westeros gesetzt. Eine perfekte Kombination.

George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden. George R. R. Martin muss seine Geschichte umschreiben. Mit Donald Trump wurde der perfekte neue Bösewicht für seine Serie gefunden.

Donald Trump ist republikanischer Präsidentschaftsanwärter im derzeit heiß umkämpften Wahlkampf. Seine Aussagen sorgten bisher oft und vielerorts für Kopfschütteln und unfreiwillige Komik, doch Satiriker Huw Parkinson hat nun das perfekte Vehikel gefunden, um die teilweise doch sehr weltfremden Original-Zitate des Millionärs ins richtige Licht zu rücken.

Er versetzte Trump kurzerhand mitsamt seiner Starfrisur in das von Intrigen zersetzte Westeros aus dem Game-of-Thrones-Universum und siehe da - auf einmal ergibt alles Sinn:

Link zum YouTube-Inhalt

Game of Thrones - Serien-Trailer zu Staffel 6: Hall of Faces Video starten 1:19 Game of Thrones - Serien-Trailer zu Staffel 6: Hall of Faces

Game of Thrones - Bilder zur TV-Serie ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.