GameCube: 530.000 Stück verkauft

von Gunnar Lott,
31.03.2004 09:11 Uhr

Laut Angaben von Nintendo Deutschland gegenüber dem Branchenmagazin MCV wurden vom GameCube in Deutschland bislang rund 530.000 Stück verkauft. Das ist mehr, als wir geschätzt hätten, wenn auch immer noch deutlich weniger als die Zahlen der PS2, die mittlerweile die 2,5 Millionen klar überschritten haben dürfte. Wie sich die Xbox im Vergleich schlägt, ist nicht genau bekannt, wir rechnen aber damit, dass Microsofts Konsole etwa auf Cube-Niveau liegt. GBA und GBA SP kommen zusammen mittlerweile auf knapp 1,9 Millionen verkaufte Exemplare.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen