GameCube: Onlineservice geplant?

von Heiko Häusler,
30.03.2004 10:46 Uhr

Laut der französischen Zeitschrift Gaming arbeitet Nintendo an einem mit XBox Live vergleichbaren Onlineangebot für den GameCube. Damit sollen nicht nur Titel wie Phantasy Star Online sondern auch LAN-Spiele onlinefähig werden. Nachdem schon vor rund einem Jahr die Rede von einer Kooperation zwischen Nintendo und Gamespy war, scheint sich diese Zusammenarbeit nun zu bestätigen. Für die Hardware - ein passendes Headset - soll Logitech sorgen. Besonders interessant ist bei der ganzen Sache allerdings, dass nicht nur GameCube-Spiele sondern via GB-Player auch Gameboy-Advance-Spiele onlinefähig werden sollen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen