GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk! - Call of Duty: Black Ops 4

Jetzt am Kiosk: die neue GamePro mit Titelthema Call of Duty: Black Ops 4

von Redaktion GamePro,
06.06.2018 12:00 Uhr

In GamePro 7/18 erfahrt ihr alles zu Call of Duty: Black Ops 4: Was ist neu, warum gibt's keinen Singleplayer, wie blutrünstig sind die Zombies diesmal? Wir haben den Shooter ausprobiert und berichten, worauf Multiplayer-Fans sich freuen dürfen. Zweites großes Thema diesen Monat ist Red Dead Redemption 2: Wir haben Entwickler Rockstar North deutschlandexklusiv besucht und geben auf zehn Seiten einen Ausblick auf Rockstars Spiel und die Pläne, die der GTA-Entwickler mit der Open World hat. Außerdem bekommt ihr in der aktuellen Ausgabe natürlich wie gewohnt jede Menge Tests, Previews und weitere interessante Specials.

GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk!GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk!

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Call of Duty: Black Ops 4: Weg mit der Solokampagne, volle Konzentration auf den Multiplayer. Lest bei uns, wie die Shooter-Reihe sich selbst revolutionieren will.

Red Dead Redemption 2: Exklusiv! Wir haben Rockstar North besucht und berichten auf zehn Seiten, was euch in dem Open-World-Western erwartet.

Detroit: Become Human: Der Androiden-Thriller im Test. Game Designer David Cage stellt die Frage: Was bedeutet es, Mensch zu sein?

Verschärfte USK-Freigaben: Gewalt scheint mittlerweile salonfähig, doch dafür stößt sich die USK nun vermehrt an sexuell aufreizenden Japan-Spielen.

Specials und Reportagen: Verschärfte USK-Freigaben, Hinter den Pixeln: Nintendos Nebengeschäfte, GamePro Elements: Spielzeug, Retro Hall of Fame: Panzer Dragoon Orta.

Videos auf DVD: Wie immer findet ihr auf der DVD Tests, Previews und Specials. Diesmal unter anderem zu Jurassic World: Evolution, Spider-Man, State of Decay 2, God of War, Red Dead Redemption 2, C64 Mini und natürlich zur Retro Hall of Fame.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen! Das GamePro-Team

» GamePro Ausgabe 7/2018 jetzt am Kiosk oder direkt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 7/2018 für Android

» GamePro Ausgabe 7/2018 für iOS


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen