GamePro twittert - Hinter den Kulissen der GamePro-Redaktion

Der ganz normale Wahnsinn einer Spiele-Zeitschriften- und Webseiten-Redaktion in Twitter.

von Christian Merkel,
07.08.2009 17:07 Uhr

GamePro in TwitterGamePro in Twitter

Hinter den Kulissen der GamePro-Redaktion läuft mehr, als ihr erahnen könnt, wenn ihr uns auf der Website und in unserem monatlichen Magazin verfolgt. Wir möchten euch einen Einblick in das mal lustige, mal stressige Redaktionsleben geben. Deswegen haben wir bei Twitter einen Account angelegt, über den ihr ab jetzt die ganze Wahrheit über die GamePros erfahrt. Twitter ist dieses Mini-Blog-System, bei dem man der Öffentlichkeit News oder Meinungen im Kurzformat mitteilt. Klickt einfach mal vorbei (gamepro_de) oder, wenn ihr selber einen Account bei Twitter besitzt, würden wir uns freuen, euch als Follower begrüßen zu dürfen.

» Twitter-Seite von GamePro besuchen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen