GamePro 02/2016 jetzt am Kiosk - Exklusiv: Das erwartet euch beim neuen Hitman

In der neuen GamePro schleichen wir mit dem Profikiller 47 durch die Schatten, prügeln uns durch die Steinzeit und blicken auf das vergangene Spielejahr zurück.

GamePro 02/2016 - ab 6.1. am Kiosk GamePro 02/2016 - ab 6.1. am Kiosk

In Ausgabe 02/16 werfen wir einen exklusiven Blick auf die Fortsetzung, oder besser gesagt den Neustart der Reihe um den geklonten Superkiller mit dem Codenamen 47: Was ist neu? Was wird besser? Worauf dürfen sich Fans in dem Open-World-Abenteuer besonders freuen? Außerdem gibt es wie gewohnt Tests, Previews und interessante Specials aus der Welt der Videospiele.

Hitman: Wir haben exklusiv mit den Entwicklern gesprochen und verraten, welches Konzept hinter 47s neuen Mordaufträgen steckt.

Far Cry Primal: Wie spielt sich eigentlich ein Steinzeit-Shooter? Wir haben Ubisofts ungewöhnliche Fortsetzung ausführlich angespielt.

Xenoblade Chronicles X: Das exklusive Japan-Rollenspiel zeigt im XL-Test, dass die Wii U noch lange nicht tot ist und vor allem für Fans exotischer Spiele interessant ist.

Die Geschichte von Interplay: In unserem umfangreichen Special erfahrt ihr alles über Publisher Interplay. Wer steckte hinter Hits wie Baldur's Gate, Earthworm Jim oder Clayfighter?

Warcraft: Wir waren am Set der ambitionierten Spieleverfilmung und verraten Wissenswertes über Handlung und Macher.

Religion in Spielen: Aus unserem täglichen Leben ist Religion kaum wegzudenken, doch auch in der Spielewelt wird der Glaube immer wieder thematisiert.

PlayStation Experience: Welche neuen Spiele gab es bei Sonys Fan-Event zu sehen? Wir versorgen euch mit allen Infos!

Auf unserer DVD: Videos zu Far Cry Primal, Xenoblade Chronicles X, Just Cause 3, Rainbow Six: Siege, Final Fantasy 7 und Star Wars: Battlefront.

» GamePro Ausgabe 02/2016 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher – zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 02/2016 für Android

» GamePro Ausgabe 02/2016 für iOS

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.